Häufig gestellte Fragen

 

Ich würde gerne Ihren Katalog bestellen, wo kann ich dies tun?

Gerne senden wir ihnen unseren Katalog kostenfrei zu. Unter Kontakt können Sie uns Ihre Anfrage/Anschrift zukommen lassen oder aber sich den Katalog, sowie alle Angebote unter Kataloge/Downloads als PDF-Datei downloaden.


Wie hoch sind die Versandkosten für die Artikel, die ich gerne bestellen würde?

Eine Übersicht über unsere Versandkosten finden Sie hier. Alternativ können Sie sich auch die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen, und sich dort die Versandkosten anzeigen lassen.


Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung??

Bei einer Online-Bestellung haben Sie die Wahl zwischen Vorkasse und Paypal


Wie lange dauert die Lieferung?

Generell erfolgt der Warenversand nach Zahlungseingang. Dies meint bei Vorkasse den Zahlungseingang auf unserem Konto, bei Nachnahme richtet sich die Lieferzeit nach dem angegebenen Wert in der Produktansicht.

Vetrogelprodukte werden bei Nachnahme inerhalb von 24h versendet.
Der Warenversand hängt natürlich auch von der Verfügbarkeit der Ware ab.


Ich habe ein technisches Problem mit meinem gekauften Gerät. Wie kann ich meine Reklamation aufgeben?

Vetrogel bleibt auch nach dem Kauf Ihr Ansprechpartner für Gewährleistungsfälle. E-Mail: retoure@vetrogel.de


Ich benötige Ersatzteile für ein Gerät. Kann ich diese über Vetrogel beziehen?

Auf Anfrage helfen wir Ihnen gerne weiter. E-Mail: anfrage@vetrogel.de

Zuletzt angesehen